Gottlob-Bauknecht-Strasse 10, D -75365 Calw
Tel: +49-7051-79090 Fax: +49-7051-70250

It Needs to be driven – Suzuki Swift Sport Premiere 23.06.18 – Gewinnspiel

DER NEUE SUZUKI SWIFT SPORT FEIERT PREMIERE

Sei dabei und erlebe einen aufregenden Tag mit einem sensationellen Gewinnspiel, viel Fußballaction und lerne das neue Spitzenmodell der Swift Reihe bei einer Probefahrt kennen.

Mit dem großen Gewinnspiel von 9 – 15 Uhr:
Gewinne deine exclusive Party zur WM mit bis zu 30 Freunden!

 

Das Exterieur

 

Der neue Suzuki Swift Sport – Außenansicht

Für den neuen Suzuki Swift Sport kannten die Designer nur eine Richtung: vorwärts. Jede Linie, jede Kante und jedes Detail zeigen, dass er mit seiner Kraft auf die Straße will. Seine 17’’-Alufelgen, die Auspuffanlage mit 2 Endrohren und der Dachkantenspoiler sind dafür gemacht, seine Stärke mit seinem leichten Gewicht in Einklang zu bringen und zu bändigen. Und mit seinem sportlichen Frontgrill und den Seitenschwellern in Carbon-Optik zeigt er schon von Weitem was Sache ist.

 

Der Motor

Das perfekte Rezept für seine Dynamik ist ganz einfach: viel Leistung, hohes Drehmoment und geringes Fahrzeuggewicht!

Kraftstoffverbrauch: innerorts 6,8l/100 km, außerorts 4,8l/100 km, kombinierter Testzyklus 5,6 l/100 km, CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 125 g/km (VO EG 715/2007).

Das Interieur

Der Suzuki Swift Sport – InnenraumAuch sein Innenraum ist auf Dynamik und Fahrspaß ausgerichtet. Alles ist genau da, wo es sein muss, um die Stärke des neuen Suzuki Swift Sport auf den Asphalt zu bringen. Und die Sportsitze geben Ihnen dafür den sicheren Halt, um jede Kurve genießen zu können.